Hier stellen wir euch die Möglichkeiten vor.
Unter jedem Beitrag schlägt euch Facebook vor, dass ihr den Beitrag teilen könnt. Hierfür gibt es mehrere Optionen: Auf dein eigenes Profil teilen und in Gruppen teilen sind die wichtigsten Optionen für uns. Wenn du in Gruppen zum Thema Hund unsere Hunde teilst, werden sie öfter gesehen. Vielleicht sieht ein Hundefreund den Hund und entdeckt, dass er ihn adoptieren möchte. Aber selbst wenn keiner in dieser Gruppe unseren Hund möchte, so teilen manche Leute die Hunde ebenfalls. Allgemein sieht Facebook durch JEDE Teilung: Oh der Beitrag ist interessant und wird geteilt. Den schlagen wir jetzt öfter vor.
Unter jedem Beitrag schlägt euch Facebook vor, dass ihr den Beitrag teilen könnt. Hierfür gibt es mehrere Optionen: Auf dein eigenes Profil teilen und in Gruppen teilen sind die wichtigsten Optionen für uns. Wenn du auf dein Profil teilst, sehen deine Freunde den Beitrag. Manche teilen ihn vielleicht ebenfalls. Aber auch wenn deine Freunde den Beitrag nicht mal angucken, gilt: jede Teilung erhöht die Reichweite. ir jetzt öfter vor.
Das Verteilen von Steckbriefen ist ebenfalls erwünscht. Ihr könnt sie gern erstellen und unsere Kontaktmöglichkeiten angeben.
In Zukunft wollen wir euch auch Steckbriefe auf diese Homepage stellen, die ihr nur runterladen und drucken müsst.
Auf Instagram kannst du anders als bei Facebook nur in deine Story teilen. Ähnlich wie bei Facebook gilt jedoch: jede Teilung erhöht die Anzahl an Klicks und Views und führt dazu, dass Instagram uns öfter vorschlägt. Das ist definitiv für jeden Hund und jede Spendensammlung ein positiver Effekt.
Du kannst gerne unsere Beiträge auch abfotografieren und in dein Profil hochladen. So lang du darauf hinweist, dass wir der Kontakt sind und unsere Homepage verlinkst. Dann ist das für uns auch etwas, was wir sehr befürworten. Die Beantwortung von Fragen und die Vermittlung obliegen aber weiterhin uns.
Mundpropaganda ist der herkömmlichste Weg, Reichweite zu erhöhen. Schon oft haben Hunde ihr Zuhause gefunden, weil wir Freunden empfohlen worden. Das ist dann umso schöner für alle.
Ob Adoption, Spende, Pflegestelle oder Werbung! Jedem von euch sind wir dankbar und jeder von euch ist gleich viel wert. Letztlich hilft alles den Hunden. Jede Teilung kann eine Adoption oder Spende bringen. Adoptionen sorgen oft ebenfalls für zusätzliche Teilungen und Spenden. Daher: Ihr könnt so viel erreichen! Nicht immer braucht man Geld, um zu helfen! Manchmal reicht auch ein kleiner Klick auf Facebook oder ein ausgelegter Steckbrief beim Tierarzt. Bei den Buttons kommt ihr zu den anderen Hilfsmöglichkeiten.
Auf dieser Seite erfahrt ihr in Kürze wie ihr Werbung für uns machen könnt und so unseren Hunden helft, öfter gesehen zu werden.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.